Mittwoch, 13. Juli 2011

Dupe oder kein Dupe...

...das ist hier die Frage.

Hallo Beautywelt! (:

Wie schon angekündigt hier mein Post zu möglichen Dupes. (Ich hab mal eine andere Art zu Swatchen ausprobiert statt mir immer meine Nägel neu zu lackieren - eine CD als Untergrund.)

essence 03 Blue Ray / China Glaze 666 Rodeao Fanatic // essence 43 Where's the Party? / 02 Lil@ac

Also obwohl sich jeweils die Farben in den Fläschchen sehr ähnlich sehen gibt es doch Unterschiede. So ist zum Beispiel der China Glaze Nagellack dunkler und eher türkis als der blaue essence Lack, mal abgesehen von den großen Qualitätsunterschieden. Dieser wirklich feine Unterschied ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Bei den beiden anderen essence Lacken sind die Unterschiede schon größer. So ist der Lack aus der holographics LE deutlich lilaner und schimmert nicht in so vielen verschiedenen Farben wie die Farbe aus dem Standardsortiment. Ob es nun Dupes sind? Nicht genau. Aber auf jedenfall sind viele Gemeinsamkeiten zwischen den Farben zu erkennen.

Was haltet ihr von meinen ersten Dupe-Versuchen? Und vorallem, wie ist die Idee mit der CD zum Swatchen? Würd mich über eure Meinung freuen!

Liebste Grüße, 
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen