Freitag, 29. Juli 2011

Face of the Day 28. Juli '11

Hallo Beautywelt!

Gestern hatte ich irgendwie Lust auf betonte Lippen und ein eher dezenteres Augenmake-up. Hier das Ergebnis meines Versuchs (Und gleichzeitig die Premiere, dass ich zum ersten Mal ein Bild meines gesamten Gesichts hochgeladen hab) *tada*:
Benutzt dafür habe ich:
  • essence clear&matt foundation 01 porcelain
  • essence pure teint compact powder 03 nude
  • p2 perfect look kajal 010 black
  • maybelline colossal cat eyes mascara (Swatch&Review folgt noch!)
  • esprit styling color Lippenstift 500 coral muslin
Ich hoffe euch gefällt mein FotD genauso wie mir gestern (:

Liebste Grüße
Vanessa

2 Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus :)

    der Lippenstift gefällt mir an dir sehr!

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ich mag ihn auch (:
    lg vanessa

    AntwortenLöschen