Sonntag, 31. Juli 2011

I'm back!

Hallo Beautywelt :)
Ich bin aus meinem Englandurlaub zurück und melde mich mal wieder. Es war ein wirklich schöner Urlaub, wir hatten eine Ferienwohnung in Strandnähe und konnten auch mehrmals an den Strand. Ich glaube, das Wetter war oft besser als hier in Deutschland. Natürlich habe ich auch ein paar Kosmetiksachen aus einem englischen Drogerieladen mitgenommen, die Marken fand ich interessant :D Es sind alles keine furchtbar besonderen Produkte, wahrscheinlich nichts was es bei uns nicht gibt, aber halt andere Marken, die ich mal ausprobieren wollte.
Hier mal ein Überblick:

Ich habe gekauft:
Trio Eyeshadow von MUA (Makeup Academy) in smoke screen: dunkelgrau, grau und weiß, alle drei Farben schimmern schön, aber nicht zu doll
Lidschatten von MUA in shade 19-matt: ein dunkelbraun, perfekt um einfach nur die Lidfalte ein bisschen zu betonen
little blue tin: einfach Lippenbalsam, aber ich fand die Dose so niedlich :D
shatter polish von beauty uk in glam rock- No.3
liquid eyeliner von MUA in shade 2: ein türkisner Eyeliner
Nail Paint by Barry M in 290 spring green: wohl mein Favorit, ein richtig schönes knalliges Grün, nach so einem hab ich schon ewig gesucht :)
Nourishing Nail Polish Remover (die Drogerieladenheimmarke glaub ich): meiner ist fast leer, also hab ich den hier mitgenommen
Falls ihr von irgendetwas Swatches/Reviews wollt, lasst es mich wissen :)

Und hier noch ein paar Urlaubseindrücke:
Wart ihr auch im Urlaub? Fahrt ihr gerne weg? :)

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen