Freitag, 29. Juli 2011

Maybelline Colossal Cat Eyes Mascara

Hallo Beautywelt! (:

Heute gibts mal zwei Posts von mir, weil ich noch die Bilder auf meiner Kamera gefunden hab. Also wie im Titel schon angekündigt geht es in diesem Beitrag um den neuen Colossal Cat Eyes Mascara von Maybelline. Er ist in der Drogerie erhältlich und kostet 10,95€. Ich fand die Verpackung ganz nett mit dem Leomuster und er besitzt auch die von mir geliebte "Löffelbürste" (Mit anderen Bürsten komm ich einfach nicht klar!). Aber nun erstmal einige Bilder:

Meine Wimpern ohne Mascara


Alsooo mein erster Eindruck von der Verpackung und vorallem der Bürste waren ja schonmal sehr positiv. Was allerdings nicht so schön war, war die Tatsache das an der Bürste beim rausziehen so viel der Farbe hing, dass die bei meinen ersten Versuchen (Ohne Abstreifen) am Auge und auf den Wimpern total rumschmierte und alles verklebte.  Bei weiteren Versuchen meine Wimpern zu tuschen hab ich den Applikator also erstmal am Rand der Verpackung abgestreift, was das Ergebnis doch zufriedenstellend aussehen ließ (s. Tragebild). Was mich an der Mascara noch begeisterte war die Haltbarkeit, denn die Farbe hält wirklich bombenfest auf den Wimpern (Er ist glaube ich nicht wasserfest?). Beim Abschminken allerdings ist er dann auch etwas komplizierter und es dauert länger bis wirklich keine Farbe mehr auf den Wimpern klebt. Was Länge und Volumen angeht so färbt er die farblosen Wimpernspitzen schwarz (Welch Überraschung), wodurch sie länger aussehen, aber was Volumen angeht so ändert er wohl nicht viel wie ich finde. Meine Wimpern werden teilweise ziemlich zusammengeklebt.

Mein Fazit: Für 10,95€ erfüllt er eindeutig nicht meine Erwartungen und ich würde ihn mir auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mascara gemacht? Oder ist er euch dafür einfach zu teuer?

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen