Dienstag, 19. Juli 2011

Swatch Catrice 510 Bye, Bye Birdy!

Hallo Beautywelt! (:

Vor einiger Zeit hab ich ja mal meine Nägel im BVB-Look lackiert (Design hier!) und dazu unter Anderem den Catrice Lack der Farbe 510 benutzt. Nachdem ich zu der Zeit aber absolut nicht begeistert von dem Auftrag war und ihn als sehr schwierig empfand, hab ich heute beschlossen ihm noch eine Chance zu geben und mich nochmal an ihm zu versuchen. Leider bleibt es bei meiner ersten Meinung.


Nun zu meiner Meinung :D
Alsoo, der Lack sieht trotz zwei Schichten noch reichlich ungleichmäßig aus und neigt auch stark dazu streifig zu werden. An manchen Nägeln schlägt er auch deutliche Bläschen. Ich sträube mich eigentlich den Lack nochmal zu verwenden, aber mir gefällt die Farbe doch so gut! ;) Es ist nämlich echt ein hübsches hellgelb!

Oder bin ich einfach zu doof um die Farbe zu lackerien? Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Lack gemacht und möchte mir mal davon erzählen, würd mich freuen! (:

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen