Samstag, 6. August 2011

EotD: Milk'n'Berries

Hallo Beautywelt! (:

Heute gibts nochmal ein Eye of the Day von mir! Und zwar mit meiner *Trommelwirbel* Sleek-Palette! Ja, ich liebe Sie ;) Gestern konnte ich nämlich einfach nicht mehr warten und musste sie zum ersten Mal benutzen! Seht selbst was dabei rausgekommen ist:
Alsoo ich hab mit einem weißen Lidschatten das komplette bewegliche Lid angepinselt und mit einem Beeren- bzw Pinkton (Bin mir da nicht so schlüssig was es sein soll :D) ausschattiert. Die Farben sehen in der Palette so aus:
Weiterhin benutzt habe ich:
  • Alverde Lidschattenbasis
  • p2 Beauty Insider Lengthening Mascara 010 black attitude
  • p2 perfect look kajal 010 black
Ich hoffe euch gefällt mein EotD :) Lasst es mich wissen ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen