Donnerstag, 1. September 2011

Mein "Hilfe alles ist reduziert"-Haul

Hallo Beautywelt :)
zur Zeit ist mal wieder die Zeit der Sortimentsumstellungen und ich persönlich kann an reduzierten Sachen nie ohne zu gucken vorbeigehen. Und wie das dann so ist, man schaut sich etwas nochmal genauer an und nimmt es dann letztendlich mit. Ich versuche immer nichts sinnloses zu kaufen und hier könnt ihr sehen, was dabei rausgekommen ist:
Ich habe gekauft:
essence colour & go -54 trust in fashion: ein blaugrün, das ihr auch in meinem letzten Nageldesign schon sehen konntet
essence eyeshadow duo - 01 dream team: mattes schwarz und weiß, fand ich praktisch wenns mal nicht glitzern soll :)
essence nail art stylist- ein "dotting tool" für Nageldesigns
catrice absolute eye colour duo - 020 Missing: Jack & Rose: zwei schöne grünblautürkis-Töne (ich bin schlecht im Farben benennen), beide schimmernd
catrice absolute eye colour - 150 Metallicious - ein schimmerndes grau

Die essence-Sachen haben jeweils 0,95€ gekostet, die Sachen von catrice 1,95€. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich schon wieder auf die nächste Sortimentsumstellung ;)

Habt ihr auch eine Schwäche für Schnäppchen? Was habt ihr gekauft?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen