Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstlicher Sunday Swatch

Hallo Beautywelt :)
heute ist mal so ein Sonntag, an dem man sich am liebsten einfach nur mit einer heißen Schokolade auf's Sofa kuscheln würde um dort den Tag zu verbringen. Ich habe dazu leider keine Zeit, aber hier trotzdem ein passender Sunday Swatch für euch:
Auf dem Bild seht ihr meine geliebte heiße Schokolade mit Minze *_* und einen meiner neuen Lieblinge, den Lidschatten 04 hot chocolate von Rival de Loop :) Es handelt sich hier um eine Farbe, die sehr schwer einzufangen ist, da sie ständig anders aussieht :D Ich würde es als ein helles braun mit weißlichem Schimmer beschreiben. Sehr schön für den Herbst :)

Achja, bitte entschuldigt, dass hier zur Zeit so wenig los ist. Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und komme einfach nicht zum posten und Vanessa hat (wie ihr vielleicht schon gelesen habt) gerade keine Kamera. Es kommen aber bald wieder mehr Posts, versprochen ;)

Was macht ihr an einem kalten Herbstsonntag?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen