Donnerstag, 10. November 2011

- 25 Zentimeter

Hallo Beautywelt!

Nach langem Überlegen habe ich mich endlich zu 25cm weniger entschieden...25cm weniger Haare (:
Obwohl ich meine laaaaaaaangen Haare über alles geliebt habe, war es doch mal wieder Zeit für etwas Neues! Und das ist das Ergebnis:

Garnicht so schlimm oder? Nur beim Friseur war's traumatisch - vom Stuhl aufstehen, auf den Boden sehen und einen Berg von Haare entdecken...Und zwar alle meine! Naja, was dann einmal abgeschnitten ist, bleibt auch so. Und ich bin soo zufrieden damit.
Als ich sie dann 2Tage später zuhause selbst gewaschen habe, war ich total erstaunt wie einfach sich die Frisur stylen ließ: Waschen, trocknen, glätten, fertig!?
Jenachdem wie ich sie grad trage seh ich sogar aus wie mein Vorbild für die Frisur >Klick<

Also ich bin total begeistert davon! Wie steht's mit euch?

Liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen