Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine neusten Errungenschaften :)

Hallo Beautywelt :)
heute soll es um meine zwei neusten Produkte gehen. Beide sind aus LEs, sollten aber noch erhältlich sein:
Es handelt sich um diese zwei Schmuckstücke. Einmal den p2 orient delight lipstick pencil in der Farbe 030 fig aus der Ethnic Touch LE und dann noch einen longlasting eyeshadow in der Farbe 02 Raise the Curtain for... aus der Circus Circus LE von essence :)
Ich find beide Produkte vom Design her sehr schön gestaltet und habe noch keine Produkte dieser Art. Umso gespannter war ich, wie sie sich so machen würden. Eine ausführliche Review kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nicht tippen, aber hier mal so mein erster Eindruck + Swatches


Lipstick pencil:
030 fig

Ich war wirklich gespannt auf diesen Stift, da ich die Idee eines wirklichen Lippen-Stiftes vorher noch nicht kannte. Die Farbe ist beerig und gefällt mir sehr gut. Im Auftrag ist sie einfach zu handhaben und ich mag, dass es nicht zu aufgemalt aussieht, was immer mein Problem bei Lippenstiften ist. Man kann die Farbe außerdem sehr schön variieren, das heißt man kann sie mal sehr stark oder auch nur ganz leicht auftragen und hat so gleich mehrere schöne Nuancen. Ich bereue den Kauf nicht und bin mal gespannt wie sich dieser Stift so machen wird :)

longlasting eyeshadow:
02 Raise the Curtain for...
Das Design der Verpackung und generell die Aufmachung der LE gefällt mir sehr gut, ich finde das Thema ist schön umgesetzt :) Bei der Farbe handelt es sich um einen dunklen brau-graun-gold-Ton, der auf dem Auge sehr schön gold schimmert. Die Farbe passt eindeutig genau in mein derzeitiges Beuteschema. Das hier ist mein erster Cremelidschatten, weshalb ich nicht genau sagen kann, wie die Farbe im Auftrag mit dem Pinsel war. Mir kam sie etwas schwerfällig vor, aber das kann auch daran liegen, dass es noch so ungewohnt war.
Trotzdem auf jeden Fall eine schöne Farbe, sowohl für den Alltag als auch für schickere Looks :)

Habt ihr euch auch etwas aus den LEs gekauft? :)

Liebe Grüße
Maike

 -> Weihnachtsgewinnspiel <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen