Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Liebe?

Hallo Beautywelt!

Wie die Meisten wohl wissen stellt Catrice momentan ja das Sortiment um und da ich sowieso im Müller war hab ich mal am Aufsteller vorbeigeschaut. Tatsächlich gab es sogar ein paar reduzierte Produkte die mir schon länger am Herzen lagen und die nun endlich mit nach Hause durften. Darunter war mein erster roter Lippenstift. Nämlich die Nummer 090 Like my High Heels. Und was soll ich sagen? Nachdem ich ihn das erste Mal aufgetragen hatte hab ich mich sofort verliebt! Ich hätte nie gedacht, dass mir en roter Lippenstift an mir gefallen könnte. Natürlich hab ich für euch von meiner neuen Liebe sofort ein Foto gemacht und...tada...

Ich bin froh, dass ich ihn für 1,75€ endlich mitgenommen hab und nun darf er endlich in meinem Schminkchaos wohnen :) Noch dazu war er der letzte Stift in der Farbe! *freu*

Habt ihr auch noch etwas aus dem alten Sortiment gekauft? Und wie gefällt euch die Farbe an mir? :)

Liebste Grüße,
Vanessa

2 Kommentare: