Sonntag, 18. März 2012

An alle Himbeer-Fans :)

Hallo Beautywelt :)
ich war letztens im DM und habe zwei Produkte entdeckt, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielleicht komme ich damit jetzt schon vieeel zu spät, aber ich wollte euch trotzdem kurz davon berichten :)
Zum einen ist das Himbeer Bodymousse wieder erhältlich!


Und dann habe ich noch ein neues Produkt gefunden, das ich sofort mitnehmen musste: Lovely Raspberry

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es riecht schonmal super gut nach Himbeere und das liebe ich ja :)
Von dem Bodymousse habe ich mir noch keinen Pott geholt, ich glaube dann hätt ich ein schlechtes Gewissen, ich verbrauche Bodylotion und Co. einfach viel zu langsam ;)

Noch jemand so ein Himbeerfreak wie ich?
Habt ihr euch was gekauft oder kennt ihr noch andere tolle Himbeerprodukte?

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen