Mittwoch, 14. März 2012

Mottotag 1 - Rentner

Hallo liebe Beautywelt :)
Bei uns ist es so Tradition, dass die Abiturienten an ihren letzten Schultagen Mottotage machen und dieses Jahr sind wir nun an der Reihe :)
Also dachten wir, wir versuchen euch jeden Tag ein Foto von uns beiden hochzuladen, damit ihr mal sehen könnt wie das so aussieht :)
Heute also der erste Tag und das Motto war Rentner:

Schick oder? :D
Kennt ihr diesen "Brauch"? :) Und habt ihr vielleicht ein paar Abitipps für uns?

Liebe Grüße
Maike & Vanessa

Kommentare:

  1. Ja, bei uns hatten wir auch Mottotage. Am Besten war das Motto "Hippie" - wie wir ausgesehen haben... gut, das ich damals mit dem Auto zur Schule gefahren bin, im Hippie-Outfit hätt ich mich niemals in Bus und Bahn gesetzt! ;-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. wie geil :D
    das bild ist total super, ihr seht echt überzeugend aus.
    bei unserem abi war das thema "jABI dABI du - raus aus der kreidezeit". die meisten sind als höhlenmenschen rumgelaufen, aber ich war pebbles, die tochter von fred feuerstein :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    haha :D das ist ja auch lustig, da muss man sich an der schule auch komisch vorgekommen sein^^

    lg Maike :)

    AntwortenLöschen