Freitag, 13. April 2012

Aufgetragen: lip & cheek pot - 01 Peach Punk

Hallo Beautywelt,
ich habe heute die essence Rebels LE entdeckt und mir den lip & cheek pot mitgenommen, den ich schon von Anfang an sehr spannend fand. Das ganze gibt es in der Farbe 01 Peach Punk und soll, wie der Name sagt, als Rouge und Lippenfarbe dienen.

Das Ganze sieht auf dem Bild ein bisschen orangestichiger aus, als es in Wirklichkeit ist, es geht eher noch ein bisschen mehr ins Pfirsichfarbene. Auf den Lippen sieht man relativ wenig und an mir gefällt es mir nicht, die Farbe setzt sich auch leicht in die Lippenfalten ab. Aber ich hatte eh nicht vor, es auf den Lippen zu benutzen :D


Ich finde, mir ist es ganz gut gelungen die Farbe einzufangen. Ich war zugegebenermaßen positiv überrascht von ihr. Es ist mein erstes Rouge in einem solchen Farbton und ich habe mich sehr gefreut, das es mir so gut gefällt :) Der Effekt ist sehr frisch auf den Wangen und sieht meiner Meinung nach auch nicht zu orange oder künstlich aus. Eine wirklich schöne Farbe.
Ich habe mit den Fingern aufgetragen und das dann in meine Haut eingearbeitet, was sehr einfach ging. Zur Haltbarkeit kann ich logischerweise noch nix sagen.

Mein erster Eindruck ist positiv und ich würde euch vorschlagen, es euch mal anzugucken :)

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. sehr schön! gefällt mir sehr :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen