Sonntag, 1. April 2012

Frühlings-TAG von ChrissyCosmetic :)

Hallo liebe Beautywelt :)
Chrissy hat ja vor kurzem den Frühlings-TAG auf youtube gestartet und ich fand die Idee schön und wollte gerne auf unserem Blog mitmachen :)

Los geht's :)
Lieblings-Frühlings...
1. Lidschatten
ich habe eigentlich keinen bestimmten, aber ich liebe nach wie vor sämtliche Gold und Brauntöne. Im Frühling darf es dann auch gern mal mehr schimmern, zB mit dem essence longlasting eyeshadow 02 Raise the curtain for...
2. Nagellack
Ich liebe eindeutig knallige Farben, zB freue ich mich schon die ganze Zeit darauf die Farbe 55 let's get lost von essence oder 290 Spring Green von BarryM zu tragen :)
3. Lippenstift
Auf jeden Fall mein neuster Lippenstift, die Farbe 210 Pinkadilly Circus von Catrice, ein wunderschönes Frühlingspink!
4. Rouge
Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich denke ich tendiere zum Catrice Cream to Powder Blush aus der FeMale LE
5. Duft
Ich habe eigentlich keinen bestimmten Frühlingsduft, ich trage immer irgendein Parfum auf das ich gerade Lust habe ;)
6. Kleidungsstück
Mein neues blau-weiß gestreiftes Oberteil von New Yorker, mit 3/4 Ärmen und aus sehr leichtem Stoff :)
7. Trainierst du schon für deine Bikini-Figur? Wenn ja wie?
Ähm nein... nicht wirklich :D Ich wollte mal regelmäßig schwimmen gehen, aber daraus ist bis jetzt noch nichts geworden... aber ich konzentriere mich jetzt auch erstmal auf mein Abi...
8. Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?
Jap, es geht nach Italien :)
9. Neigst du eher zu Frühlingsgefühlen oder Frühlingsmüdigkeit?
Ganz klar: Frühlingsgefühle! Sobald die Sonne öfter scheint und die ersten Blumen blühen habe ich spürbar bessere Laune :) Ich mag den Frühling einfach ♥
10. Welche ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem sonnigen Tag?
In der Sonne faul rumliegen ist immer gut, aber ich grille auch total gern mit ein paar Freunden. Hauptsache gemütlich :)



So, das wars schon :) Ich tagge alle die mitmachen wollen und hoffe, das war ein bisschen interessant für euch :)
Wenn ihr mitmacht schreibt mir doch einen Link in die Kommentare ;)

Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen