Mittwoch, 11. April 2012

Im Himbeerparadies ♥

Hallo liebe Beautywelt :)
seit dem Himbeer Bodymousse bin ich ein totaler Himbeerfan geworden (gegessen hab ich sie auch vorher schon gerne). Und irgendwie kommt Balea dieser Himbeerliebe gerade total entgegen:

Balea Bodymousse Himbeere: Damit fing alles an. Riecht wundervoll nach Himbeere und ist kein bisschen klebrig oder unangenehm auf der Haut :)

essence handcreme raspberry chocolate cookie: War eine limitierte Edition und hat mich durch den Winter begleitet ;)

Balea Handlotion Himbeere: Als ich gerade dachte, meine essence Creme neigt sich bald dem Ende zu veröffentlichte DM auf Facebook die Nachricht, dass es bald eine Himbeer Handlotion geben soll. Yippie!

Balea Dusche Lovely Raspberry: riecht natürlicher nach Himbeere als Bodymousse und Handlotion aber trotzdem sehr gut. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, ich mach erstmal mein momentanes Duschgel leer

Balea Lippenpflege Lovely Raspberry: Auch hiervon habe ich auf Facebook erfahren und musste es dann natürlich gleich haben. Der Geruch ist sehr dezent und auch eher natürlich gehalten. Es riecht nicht so stark nach Himbeere wie der Rest, aber pflegt ganz gut und ist auf jeden Fall hübsch anzusehen.

So, das war nun ein kleiner Überblick über meine Himbeerprodukte ;) Wer diesen Geruch noch so mag, sollte sich mal im DM umgucken gehen :)

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Hi Maike!
    Bin grad über die Essence Community auf deine Seite gestolpert. Wie ist denn die Handcreme von Essence!? Ich glaub der Duft allein is shcon überzeugend oder? Gibts die noch? Warst zufrieden?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich war mit der Handcreme recht zufrieden, sie pflegt gut, aber ich denke nur wenn man nicht irgendwelche besonderen Ansprüche an eine Handcreme hat. Der Geruch ist traumhaft ;)
      Soweit ich weiß ist die aber leider nicht mehr erhältlich :( Probier doch mal die neue Handcreme von balea wenn du Himbeeren magst, die gefällt mir auch sehr gut :)
      lg Maike

      Löschen