Mittwoch, 30. Mai 2012

Gesichtet!

Hallo Beautywelt!

Vielleicht weiß es der ein oder andere schon, aber ich wollte nur schnell posten, dass ich heute zum ersten Mal die essence-Parfüms im dm gesehen hab. Sie sollten zwar erst ab morgen erhältlich sein aber gut ;)
Als ich die Fotos gesehen und die Mitteilung dazu gelesen hab, dachte ich mir ich könnte ja mal Proberiechen. Nachdem ich dann heute das Glück hatte das zu dürfen war ich weniger begeistert.
Die Düfte die ich ausprobiert habe (hatte leider nicht genug Zeit für alle) rochen alle stark alkoholisch und sonst nach nicht viel. Leider. Dabei haben sich die Duftbeschreibungen so vielversprechend angehört.
Zudem hielt sich der Duft auch nicht lange auf meinem Arm. Sehr schade eigentlich, denn für knapp 3 Euro hätte ich ein kleines Fläschchen gern mitgenommen.
Vielleicht hab ich aber auch gerade die "schlecht" riechenden erwischt ;)
Mehr wollte ich dazu auch nicht loswerden.
Schreibt mir doch ob ihr sie auch schon gesichtet habt und ob ihr eins davon gekauft habt. :)

Liebste Grüße,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen