Freitag, 22. Juni 2012

Abi NOTD

Hallo Beautywelt,
genau wie Vanessa stecke auch ich schon in Vorbereitungen für den morgigen Tag. Allerdings habe ich kein AMU ausgetestet, sondern mir schon einmal die Nägel lackiert. Ich werde zum Abiball ein blaues Kleid tragen (Bilder folgen, hoffentlich mit Vanessa zusammen) und habe mein Nägel daran angepasst. Außerdem wollte ich noch meinen neuen Lack aus der essence Snow White LE ausprobieren. Hier das Ergebnis:


Bitte entschuldigt die etwas unsauberen Ränder, ich bin noch nicht dazu gekommen es 100% ordentlich zu machen, das wird wohl erst morgen passieren. Mir gefällt die Kombination aber sehr gut :)
Der blaue Unterlack ist 270 It Blue My Mind! von catrice und der Glitzertopper ist 03 Prince Charming aus der besagten essence Snow White LE.

Demnächst folgen dann auch noch Make Up und Kleider wie Vanessa bereits angekündigt hat ;)
Liebe Grüße
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen