Samstag, 9. Juni 2012

Für Zwischendurch

Hallo Beautywelt!

Eigentlich wollte ich euch heute ein kurzes Face of the Day zeigen. Heute gibts bei uns in der Nähe nämlich ein Public Viewing Deutschland gegen Portugal und da ich hinwollte dachte ich mir es wäre ein netter Anlas für ein FotD. Als ich dann mit Schminken fertig war und meine Kamera zücken wollte hab ich fast das halbe Haus auf den Kopf gestellt um dann festzustellen, dass meine Mama (die bis morgen Urlaub in Holland macht...) MEINE (!) Kamera mitgenmommen hat... :D
Deswegen gibts jetzt nur ein kurzes Webcam Bild für zwischendurch in leicht verfälschtem schwarz-rot-gold.
Mit schwarzem Eyeliner, roten Lippen und goldenem Lidschatten.

Entschuldigung nochmal für das grausame Bild (Ich seh ja auch nicht gerade berauschend aus..^^). Nächstes Mal gibts wieder bessere Fotos!

Was denkt ihr denn wie das Spiel heute Abend ausgeht? :)

Lieb gemeinte Grüße,
Vanessa

Kommentare: