Freitag, 6. Juli 2012

Haariger Post

Hallo Beautywelt!

Wie in meinem letzten Post bereits angekündigt hier nochmal ein Frisur-Post von mir :)
Seit meinem letzten Haar Post im letzten November (Klick) hab ich meine Haare in der Länge nicht mehr abschneiden lassen. Als ich nun nochmal bei der Friseurin meines Vertrauens war entschied ich mich nach sehr langem Überlegen nochmal für einen richtigen Pony (Der Pony? Das Pony???). 
So sah ich vor einiger Zeit schonmal aus, bzw. vor 1 1/2 Jahren, schonmal aus und es gefällt mir immernoch richtig gut.

Hier ein ungefährer vorher - nachher Vergleich für euch:

                           Vorher                                 -                                   Nachher

Was findet ihr besser? :) In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen dazu weit auseinander.

Liebste Grüße,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Ich finde dir steht beides sehr gut.:) Aber vorher gefiel es mir doch ein kleines bisschen besser.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen