Dienstag, 3. Juli 2012

Nageldesign: The Sleeping Beauty

Hallo Beautywelt!

Mein derzeitiges Nageldesign erinnert mich ein wenig an Dornröschen, bzw. the Sleeping Beauty und deshalb wollte ich euch das nicht vorenthalten ;)
Woher stammt die Idee? Von meinem persönlichen Lieblingsblog natürlich^^
 >Rosa Mariposa: Vintage Rosen<



Diese Produkte hab ich benutzt:

...ausserdem noch einen Zahnstocher und das runde Druckteil von einem Kugelschreiber (Hab leider noch kein Dotting-Tool :D)


Liebste Grüße,
Vanessa

P.S. Demnächst gibts noch einen Friseur-Post von mir, aber lasst euch einfach überraschen :)

Kommentare:

  1. Echt toll!
    Und super süß, dass du mich erwähnt hast, vor allem als persönlichen Lieblingsblog ♥
    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, du bist einer der zwei Blogs die ich regelmäßig lese :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Das sieht ja süß aus (:
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. uhiii sehr schön :)
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das design ist wunderschön *_*
    sieht echt toll aus
    <3

    AntwortenLöschen