Freitag, 14. September 2012

Kleines Päckchen für mich :)

Hallo Beautywelt!

In meinem letzten Post hab ich euch ja schon erzählt das ich eine Email an essence geschrieben hab, weil mein Nail Art Duo Stylist ja leider kaputt war. Ein paar Tage später hab ich dann eine nette Antwort bekommen in der stand, dass sie ihn mir ersetzen und sogar noch eine kleine Entschädigung mit schicken wollen. Wär zwar nicht nötig gewesen (immerhin kostet das Ding nur 1,95€), aber hey, ich hatte nix dagegen ;)
Heute war dann in der Post ein nettes Päckchen für mich mit folgendem Inhalt über den ich mich mehr als gefreut habe:

Neben einem neuen Nail Art Duo Stylist (In orange, ich hab ihn in rosa gekauft) waren auch noch 2 mal die Nail Art Sticker, French Manicure Tip Guides, ein Nailwhite-Pencil und ein Nail Cuticle Softener Pencil dabei! :)

Dazu gabs nochmal einen kurzen Brief:

"...wie bereits per Email besprochen, erhälst du heute den Produktersatz und das Trostpflaster. Wir hoffen, Du hast viel Freude.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für deine Meldung und hoffen, Du bleibst unserer Marke trotz Deiner ungünstigen Erfahrung treu. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen."

Ich bin sehr glücklich mit den netten Emails, aber auch dem kurzen Schreiben und finde es schön wie schnell das Ganze von statten ging :)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich lieb von Essence. Freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich wirklich mal gut! Da merkt man wirklich, dass ihnen die Kunden auch am Herzen liegen!

    Hoffe, du hast viel Spaß dabei, dass ganze Zeugs zu testen :)
    Achja: Wenn du Lust hast, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    Liebste Grüße


    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen