Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleines Halloweenkostüm

...und das im Wahrsten Sinne des Wortes :D

Hallo Beautywelt!

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mein Bild auf unserer Facebookseite gesehen. Wer noch nicht, bitteschön! :)

Ist das Ding nicht total niedlich? :D Ich musste es euch unbedingt zeigen!
Mitgebracht wurde es mir von meiner Mama, die es genauso süß fand wie ich. Sie war nämlich letzte Woche im Disneyland Paris und das ohne mich tztztz.... Eigentlich wäre ich ja gern mitgefahrn aber nungut... Wenigstens hat sie dabei an mich gedacht und mir mein minimalistisches Halloweenkostüm mitgebracht.
Ich hoffe, ich hab noch Gelegenheit es zu tragen :)

Mehr wollte ich heute auch garnicht loswerden ;)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus :) Ich freue mich schon total auf Halloween!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön dezent gefällt mir:)Weniger ist manchmal mehr:)
    www.sunshinelady-testet.de

    AntwortenLöschen