Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Post (wahrscheinlich)...

für dieses Jahr 2012!

Hallo Beautywelt!

Die letzten Wochen in diesem Jahr waren einfach nicht meine, weshalb dann auch keine Posts mehr von mir kamen. Dafür gabs verschiedene Gründe auf die ich jetzt mal nicht weiter eingehe.

Nun dauert dieses Bloggerjahr nur noch ein paar Stunden. Bis um 10 muss ich leider noch arbeiten gehn, aber dann wird kräftig das neue Jahr "beschossen" :)
2013 hab ich hoffentlich wieder mehr Lust&Ideen zum Bloggen.

Aber für heute wünsche ich euch nur einen guten Start ins neue Jahr und das euer neues Jahr besser wird oder genauso schön wie das Letzte weitergeht :)

Frohes neues Jahr 2013! ♥

Eure 
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Balea Shampoos sollen super sein hab ich immer gehört - bisher kann ichs nur bestätigen, du wahrscheinlich auch :) Also scheint das billigere wohl doch besser zu sein :P

    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen