Mittwoch, 30. Januar 2013

FotD: More is More

Haaaaaaallo Beautywelt!!

In letzter Zeit war hier ziemlich wenig los (Uni, Job und soo)...Ich hoffe ihr habt uns nicht zu sehr vermisst ;)
Auf jeden Fall versuch zumindest Ich wieder mehr zu bloggen!!

Deshalb gibts heute ein Face of the Day für euch mit meinem neuen Catrice Lippenstift 200 More Is More



Meine Mum hat sich den Lippenstift eigentlich für Fasching gekauft, aber man kann den doch nicht dafür verschwenden tztztz...Deshalb ist er jetzt in meinen Besitz übergegangen *juhu*


Würdet ihr denn solche Knallerfarben auch nur an Fasching tragen? Oder doch alltagstauglich?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich find ihn voll schön! Und mit einem sehr dezenten AMU auch alltagstauglich, meiner Meinung nach ;)Steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, mittlerweile trag ich gern bunte Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look und toller Lippenstift! Ich finde, sowas kann man durchaus auch im Alltag tragen... dann ist nicht alles so langweilig und es kommt bisschen Farbe ins Leben♥

    AntwortenLöschen