Dienstag, 12. März 2013

Ich packe meinen Koffer...

Hallo Beautywelt!

Im Moment bin ich eigentlich grade am Koffer packen, denn morgen gehts für mich für 4 Tage nach München *yeeeah* Ich dachte ich lass euch jetzt einfach mal dran teilhaben was ich an make-Up so mitnehme :)
(Viel zu viel natürlich!)

Gesicht:



Augen:



Lippen:
Da fehlt noch der Lippenstift aus dem Post :)

Achje...jetzt fällt mir erst auf das es wirklich viel zu viel ist *hust*
Naja, wenn ich am Wochenende wieder nach Hause komme zeig ich euch auch mit was ich heimgefahrn bin (Bestimmt min. doppelt so viel! :D)

Was nehmt ihr immer so mit wenn ihr wegfahrt? :)

Eure 
Vanessa

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deinen neuen Erungeschafften aus München. :) ich nehme auch immer zu viel mit, für den fall der fälle ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schonmal vorab: Wir warn heut im Kiko Store :D

      Löschen