Freitag, 1. März 2013

Swatch: p2 14h lip designer

Hallo Beautywelt!

Vor kurzem hab ich das neue p2 Sortiment in unserem dm entdeckt und konnte nicht widerstehen eines der neuen Produkte mitzunehmen :)
Ich entschied mich für den 14h lip designer velvet matte lipstick inder Farbe 010 lovely ballerina. Die hübsche Farbe möchte ich euch nicht vorenthalten auch wenn ich ihn erst einmal getragen habe.

Es handelt sich dabei um einen Stift zum rausdrehen mit feiner zulaufender, abgeschrägten Spitze. Damit lässt sich der Lippenstift sehr einfach und genau auftragen.
Wie man vielleicht auf dem Handrückenswatch erahnen kann enthält er ganz wenige dezente Glitzerpartikel, die aber wirklich seeeeeehr unauffällig sind (und die man sich hätte sparen können^^).
(Die bösen trockenen Lippen^^)
Auf dem Lippen erkennt man nämlich davon garnichts mehr wie ich finde :D
Trotzdem gefällt mir die Farbe unheimlich gut. Auch wenn sie sich anfangs doch sehr trocken auf den Lippen anfühlt verfliegt das Gefühl nach einiger Zeit.

So das wars erstmal mit den Swatchbildern :)
Ach und gekostet hat das gute Stück glaub ich 2,95€, also definitiv erschwinglich.

Habt ihr das neue Sortminent schon gefunden und vielleicht sogar was mitgenommen?

Eure
Vanessa


Kommentare:

  1. Schicke Farbe♥ ich hab noch keinen mitgenommen, aber alle geswatched :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir die anderen auch ma anschaun, war auf ne helle farbe aus :D

      Löschen