Samstag, 13. April 2013

EotD: Disco Diva

Hallo Beautywelt!

Da es nun endlich länger hell ist (Juhuuu!) hab ich endlich genug Licht um auch mal Augenmakeups zu fotografieren die abends entstanden sind. Im Moment beschränkt sich mein Make Up Verbrauch eher auf abends...morgens bin ich einfach zu faul :D

Heute gibts also nochmal ein Eye of the Day von mir, welches vor circa 20 Minuten entstanden ist :)



Verwendete Produkte am Auge:
  • KIKO Colour Sphere Eyeshadow Nr. 26
  • essence Eyeshadow Nr. 19 Disco Diva (Nicht mehr im Sortiment soweit ich weiß)
  • p2 Perfect Khol Kajal oder so ähnlich (Kanns leider nicht mehr lesen :D)
  • KIKO Ultra Tech Curve Curling Mascara
Wie gefällt euch mein Make Up? Und vorallem: Wie findet ihr die Mascara?

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen