Freitag, 24. Mai 2013

Nageldesign: Deutsches Finale

Hallo Beautywelt! :)

Ganz Europa kennt kein anderes Thema mehr: Das deutsche Championsleaguefinale!
Und morgen ist es auch schon soweit. Da dachte ich mir, natürlich darf auch auf unserem Blog der ost dazu nicht fehlen und deshalb gibts heute von mir ein einfaches Nageldesign dazu ;)


Wie man an der Deckkraft des roten Lack erkennt, hab ich den kleinen Finger zuerst rot umrandet und dann erst die Rauten gemalt...Bei den andern Fingern ist leider das rot nicht ganz deckend, dafür sind die Rauten aber schöner :D

Ich hoffe euch gefällt mein Design, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Wie man vielleicht anhand frührer Posts schon gesehen hat (Klick und Klick), fieber ich mit den Schwarz-Gelben mit ♥

Wem drückt ihr denn morgen die Daumen? Oder seid ihr da neutral? :)

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. FC Bayern, Stern des Südens,
    du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.
    FC Bayern, Deutscher Meister,
    ja, so heißt er, mein Verein,
    ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt wie das Spiel letztendlich ausgeht ;)

      Löschen