Donnerstag, 2. Mai 2013

Produktset Sans Soucis

Hallo Beautywelt!

Vor 2 Wochen war mein Geburtstag und heute kam ich endlich dazu euch meine Beautygeschenke zu swatchen :D
Bekommen hab ich ein Produktset von Sans Soucis bestehend aus vier Lippenprodukte: 2 Lipglosse und 2 Lippenstifte.


  1.  Lipstar Lippenstift in der Farbe 125 Audrey
  2. Moisture Perfection Lippenstift in der Farbe 20 Pearly Rose
  3. Brilliant Volume Gloss in der Farbe 20 Frozen Rose
  4. Brilliant Volume Gloss in der Farbe 10 Lilac Sensation
Oben: 125 Audrey Unten: 20 Pearly Rose

Links: 10 Lilac Sensation Rechts: 20 Frozen Rose
 Ich bin ja leider nicht der Lipglossfan, dafür haben es mir die zwei Lippenstiftfarben umso mehr angetan. Es sind meine ersten Produkte der Marke und ich freue mich schon sie zum ersten Mal zu tragen! :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Sans Soucis? Vielleicht sogar mit einem meiner neuen Schätze?

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen