Dienstag, 25. Juni 2013

New in: Liebe auf den ersten Blick ♥

Hallo Beautywelt!

Vor einiger Zeit gabs ja von essence die Ankündigung zu einer neuen reinen Nagel-LE *Klick* und ich hab mich soooooofort in drei der Produkte verliebt ♥
Meistens, wie jetzt auch, gibts die Produkte ja schon früher im Handel und bis ich Schnarchnase das merke ist meistens schon nichts mehr da ;o) Doch als ich heute zufällig im dm war (Frau braucht ja ab und zu mal etwas Pflege) hab ich tatsächlich einen fast vollen Aufsteller entdeckt!!! Am meisten gefehlt hat bei den bunten Perlchen, aber solang für mich noch welche da sind hihi.
Deshalb durften heute diese drei Schätzchen bei mir einziehen:


Für 1,95€ pro Stück durfte ich sie dann Mein nennen.

02 Miss Blue Eyes

04 Tonight At Midnight

07 Candy Buffet
Ich freue mich schon riesig sie auszuprobieren, aber morgen muss ich erstmal arbeiten und da darf ich ja leider nicht.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Oder lässt euch das kalt?

Eure
Vanessa

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus ! Wahrscheinlich werden wir in Österreich sie bei Müller bekommen aber da heißt es schnell sein weil da kommen leider immer nur so wenig Stück :(

    Glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich recht erinnere stand in der Pressemitteilung damals, dass es sie leider nur bei dm in Deutschland geben wird. Würde mir da aber nicht 100% vertrauen, hoffentlich lieg ich falsch ;) Viel Erfolg beim Suchen!
      Lg Vanessa

      Löschen
  2. Ich habe die 02 auch ergattern können. ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nageleffekte sind schon wirklich cool, ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen!!!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen