Samstag, 29. Juni 2013

Swatch: Kiko Sun Pearl - 428

Hallo liebe Beautywelt :)
man könnte fast meinen auf diesem Blog ginge es nur um Nagellack, so viel wie hier zur Zeit zu Nagellacken hochgeladen wird.
Auch ich habe nämlich heute nochmal einen Nagellackswatch für euch :D Ich trage zur Zeit einfach kaum erwähnenswertes MakeUp, weshalb das interessanteste wohl meine Nägel sind ;)

Heute möchte ich den Kiko Lack aus der Sun Pearl Kollektion vorstellen (weiß nicht, ob die noch erhältlich ist), Nummer 428.
Ich habe den Lack vor einem Monat in Stuttgart gekauft, nachdem die gemeine Verkäuferin uns den unbedingt an der Kasse noch anpreisen musste... :D

Letztendlich bin ich dann doch froh, dass ich ihn mitgenommen hab, er ist nämlich wunderschön! Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben, ein petrol mit grüngoldenem Schimmer, oder irgendsowas... Auftrag und Haltbarkeit waren super, bin sehr zufrieden :)

Falls ihr den Lack noch irgendwo findet, schaut ihn euch auf jeden Fall an!

Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja wirklich eine schöne Farbe!
    Wenn ich hier irgendwo einen Kiko in der Nähe hätte, dann würde ich ihn mir bestimmt mal anschauen... Wer weiß, vielleicht fahre ich ja die Tage mal nach Hamburg?^^

    Liebe Grüße und danke für's Zeigen,
    Jana

    AntwortenLöschen