Montag, 8. Juli 2013

EotD: Brown Eyed Girl

Hallo Beautywelt!

Wie maike ja schon festgestellt hat war unser Blog in letzter Zeit etwas Nagellack-lastig, deshalb gibts heute endlich mal wieder etwas anderes von mir! ;)
Um den Titel zu erklären mal vorweg: Eigentlich habe ich ja blaue Augen, aber der Titel bezieht sich auch eher auf die Lidschattenfarbe. In letzter Zeit schminke ich wieder leidenschaftlich gerne meine Augen in sämtlichen Farben. Besonders brauen hat es mir angetan auch wenn diese Farbe lange in meinem Schrank vorsich hinvegetiert hat. In jeglichen Kombinationen darf sie jetzt wieder aufs Auge!




An dem Tag durfte es in der Kombination mit einem Pfirsich-Goldton sein. :)

Erleben bei euch auch manche Farben im Moment wieder ihr Revival?

Eure
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen